Warum du mitmachen solltest

Warum du mitmachen solltest 2018-03-22T12:52:24+00:00

1. Wegen des PROGRAMMS:

VIKOM Young Professionals haben die Möglichkeit kostenlos an unserem Programm teilzunehmen. Abwechselnd laden wir monatlich zum „Couchgeflüster“ oder zum Plaudern „aus dem Nähkästchen“. Lerne so die unterschiedlichen Disziplinen aus Kommunikation, Marketing und der Kreativbranche kennen und tausche dich mit Profis und BerufseinsteigerInnen aus.

2. Wegen der MENSCHEN:

Du triffst etablierte Profils aus Kommunikation, Marketing & der Kreativbranche. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und erzählen ihre Erfolgsgeheimnisse. Auf Augenhöhe in gemütlicher Atmosphäre tauscht du dich mit den Profis und den VIKOM Young Professionals aus.

3. Wegen der EXTRAS:

Monatlich haben zwei VIKOM Young Professionals die Möglichkeit je einen der begehrten Plätze bei den VIKOM Talks zu gewinnen. VIKOM Talks sind Impulsvorträge von ExpertInnen mit anschließendem gemütlichem Netzwerken von VIKOM Executive – unserem Mutterverein. Dort hast du die Möglichkeit dich mit erfahrenen KommunikatorInnen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Viele weitere Vorteile sind für dich bereits in Vorbereitung. Ab 2018 bieten wir unter anderem Weiterbildungen, die dich auf dein erstes Praktikum vorbereiten. Sie erleichtern dir ebenso den Berufsalltag, indem sie dein Wissen in unterschiedlichsten Bereichen auffrischen. Durch die exklusive Jobplattform für VIKOM Young Professionals findest du vielleicht schon dein nächstes Praktikum oder deinen ersten Job. Auch Socializing darf natürlich nicht zu kurz kommen. Sei gespannt, was wir uns für dich überlegt haben.

Wie wirst du Mitglied?

Mittlerweile kennst du die Vorteile, die du als VIKOM Young Professional hast. Melde dich doch gleich an und profitiere unmittelbar davon. Der Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr beträgt 50 Euro. Das Vereinsjahr startet am 1.1.2018 (halbierter Mitgliedsbeitrag ab 1. Juli 2018). Gleich anmelden und mitmachen!

Noch Fragen? Wir freuen uns, von dir zu hören: hallo@young-vikom.at

Mach mit!