Wer wir sind

Wer wir sind 2017-10-28T19:36:35+00:00
VIKOM Young Professionals Team

„Wir brauchen eine Plattform die unterschiedlichste Disziplinen rund um die Kommunikationsbranche verbindet“, dachte VIKOM Young Professionals-Gründerin Carina. „Ja genau! Dabei kann man untereinander so viel lernen“, antwortete ihr Pamina. „Aber man muss doch nur machen!“, war Agnes ganz euphorisch. „Und los geht’s“, gab Lisa den Anstoß. Das zustimmende „Wuff“ von Marcy ließ keinen Zweifel, dass ein spannendes Projekt geboren war. So oder so ähnlich begann die Geschichte von VIKOM Young Professionals. Unserem Netzwerk für alle die in PR, Unternehmenskommunikation, Marketing, Sales, Employer Branding oder der Kreativbranche tätig sind oder sein wollen.

Wir gestalten für dich ein spannendes Programm und das ehrenamtlich in unserer Freizeit. Es liegt uns besonders am Herzen, dass du bereits zu Beginn deiner beruflichen Laufbahn dich mit den unterschiedlichen Branchenvertretern vernetzen kannst, die dich dein weiteres Berufsleben begleiten. Ob GrafikerIn, Marketing- oder PR-ExpertIn, alle arbeiten Hand in Hand. Bei VIKOM Young Professionals bringen wir euch zusammen. Ihr könnt voneinander lernen und versteht so auch die Anforderungen der anderen Branchen besser. Neben dem hohen Stellenwert der digitalen Kommunikation legen wir besonderen Wert auf persönliche Treffen in der analogen Welt.

Und du? Schreibe mit uns die Geschichte weiter und werde ein VIKOM Young Professional! Warum du mitmachen solltest erfährst du hier. 

Willst du mehr über den Verein VIKOM erfahren? Dann schau dich am besten auf der VIKOM Website um. Du kannst aber auch Carina & Pamina direkt fragen.